Neufundländer von der Schwarzen Dreizehn


Direkt zum Seiteninhalt

F Wurf

Wie alles begann....

Bei Cora war eigentlich schon alles vorbei ;o)

Vor jeder Deckung werden Untersuchungen gemacht, u.a. ein Progesteronwert. Er soll uns helfen, anzuzeigen, wann die Hündin am richtigen Decktermin ist. In der Regel sagen uns die Ärzte und das Labor der Wert liegt um 10.
Wir testeten Cora also nach 5 Tagen zum 2. mal, da sie vorher noch nicht groß angestiegen war. Wir brachten das Blut selber ins Labor, in der Hoffnung, dass es in den NÄCHSTEN Tagen so weit sein könnte.....Kurz vor 12 Uhr rief meine Tierärztin an mit den Worten : "Sind Sie schon unterwegs" ;o)
Der Wert lag bei 15,8 ....... also eigentlich schon vorbei.
Trotzdem rief ich Frau Egle an, sie macht mir Mut und meinte, lassen wir es versuchen...... Danke Frau Egle ;o)

&


und so sieht das "zu spät kommen" aus ...........



Welpen-Eltern:

Finn

Filou

Flamme alias Fency

Fenya alias Fame

Fame bleibt Fame ;o)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü