Neufundländer von der Schwarzen Dreizehn


Direkt zum Seiteninhalt

Wir



Hallo, ich bin Dolly!

Man nennt mich auch Elektra de Olympus Mons und ich werde Euch nun unsere Familie hier in der "Hütte Kunterbunt" vorstellen.
Von meinen tierischen Freunden erzähle ich Euch auf einer anderen Seite dieser Homepage.





Mandy der Nasenbär auf Mamasuche




An dieser Stelle sei die Meute unserer menschlichen Mitbewohner erwähnt, die zum füttern, kraulen und Garten sauber halten da sind.

Der Obergärtner Siggi



Hier sind sie alle der Reihe nach:

Siggi der Obergärtner ist für unser Umland verantwortlich. Und kämmen kann der...
Margit die Köchin. Ganz brauchbar für´s Futter. Man sieht es ihr an
Gero schleppt das Futter und krault ganz gut
Robert sorgt ständig für frische Wasserquellen, welche sich hervorragend für Fußbäder eignen und geht mit uns spazieren
Marius tja, das ist so eine Sache. Sagen wir: er hilft wo er kann (und er kann nicht viel)
Corina Mädchen für (fast) alles, aber sehr tierlieb


Corina, die für Alles ist ...


Außerdem gibt es noch 4 Katzen, mit denen man toll spielen kann.
Frauchen spricht immer von "Zwinger", aber das nehmen wir nicht so wörtlich. Hier wird keiner gezwungen. Im Gegenteil:Wir können uns ganz frei bewegen und haben jede Menge Auslauf.





*** ***
Gero ... der Krauler, Marius ... etwas fauler, Robert ... der mit dem Wasser


.... und das bin ich



Hier noch einige Erinnerungen meines Frauchens















Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü