Neufundländer von der Schwarzen Dreizehn


Direkt zum Seiteninhalt

Wissenswertes

Genmanipuliertes Hundefutter - Schuld an Unfruchtbarkeit bei Hündinnen?

Oft höre ich es auch von Züchterkollegen, auch anderer Rassen.
Unsere Hündin ist leer...

Wir füttern seit Jahren roh, also barfen.....und ich achte immer drauf, so wenig wie möglich an Geflügel zu nehmen, eigentlich nur ab und an die Hälse als Calciumquelle.
In der Regel gibt es Rindfleisch bei uns, welches wir bei einem bestimmten Hersteller selber abholen. Aber wer weiss was beim Geflügel, auch im Trockenfutter alles drin ist.

Sollte Ihnen diese Seite etwas helfen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Hier nochmal die Seite : klick auf den Hund >>>>>


Es geht auch schlimmer...... <<<klick


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü