Neufundländer von der Schwarzen Dreizehn


Direkt zum Seiteninhalt

Welpentreffen

Sehr viel Freude haben mir die bisherigen Welpentreffen gemacht, weiß man doch wieder einmal mehr, wofür sich die Zucht lohnt....

Danke an alle, die mir diese Treffen ermöglicht haben. Ich hoffe, es folgen bald doch wieder mal welche.

1. Treffen am 25.5.2003 noch bei uns im Garten
















2. Treffen

Am 30.4.2005 war unser 2. Welpentreffen. Die meisten Welpeneltern konnten mit Ihren schon sehr groß gewordenen " Babys" dabei sein, was wunderbar war. Die größten Strecken wurden nicht gescheut, nur Österreich und Spanien war leider zu weit . Ganz besondere Freude machten mir Mandys Leute, die auch dazu kamen. Mandy begrüßte uns freudig, man sah aber, wie wohl sie sich in ihrer neuen Familie fühlt. Und nun ein paar Fotos vom Treffen.








3.Welpentreffen am 26.03.2006

Am 26.3.2006 war es wieder soweit. Unser Welpentreffen, von vielen sehnsüchtig erwartet um zu sehen, was die Geschwister so machen , wie sie sich entwicklen. Leider konnten nicht alle kommen, aber es war wieder sehr gut besucht. Wir waren mit 15 Hunden und noch mehr Menschen da :-) Das Treffen fand diesmal in der Mühle statt, draußen war es doch noch etwas zu kalt, deshalb sind die Fotos auch teilweise sehr dunkel. Trotzdem war es wieder sehr schön und alle wollen nächstes Jahr wieder dabei sein . Und nun wieder Fotos .... Alle Welpeneltern die noch Fotos gemacht haben, bitte ich um Zusendung !















4.Welpentreffen am 20.05.2007

Ich danke allen, die gekommen sind ;o)























Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü